Etwas ruhigerer Tag

Den heutigen Tag haben wir dann mal genutzt, um uns die eine oder andere Ecke der Insel mal in Ruhe anzusehen. So sind wir dann mit unserem Spaßmobil wieder Richtung Princeville gefahren und haben uns den einen oder anderen Ort angeschaut. Was ich immer wieder faszinierend finde, dass auch in den USA, DEM Hochtechnologieland, Stromkabel und auch Telefonkabel recht abenteuerlich verlegt werden:

DSCN2442.JPG

Solche Sachen wachsen hier am Straßenrand:
DSCN2448.JPG

Im Norden der Insel hatten wir einen tollen Ausblick über die dortigen Taro Felder:
DSCN2456.JPG

Nachmittags sind wir dann noch ein kurzes Stück auf einem Hunter-Trail gegangen. Aber nicht sonderlich weit, da wir erstens keine Ausrüstung dabei hatten und es auch schon zu spät war. Aber sehr schön war es auch da:
DSCN2477.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.