Es geht noch

Nach dem doch recht umfangreichen Radblock am Wochenende wollte ich heute in Berlin mal wieder laufen gehen – viel mehr bleibt mir ja nicht übrig. Der Start fiel mir mal wieder extrem schwer, einmal war ich doch recht müde und platt, aber nachdem ich mich aufgerafft hatte und losgelaufen war, ging es ganz gut. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, kein Regen, dafür etwas Wind, aber nicht sonderlich dramatisch.

Am Ende war ich von meiner Zeit selbst überrascht – unterwegs dachte ich noch, dass es garnicht läuft, doch dann standen nach 12km 50 Minuten auf der Stopuhr – also ganz gut 😉

Nun hoffe ich nur, dass sich das Wetter zum Wochenende wieder verbessert, denn Regen wäre suboptimal für die geplanten Radtouren…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.