Erst einmal Sportverbot

Am Donnerstag war es nun soweit: mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, der immer mal wieder Probleme gemacht hatte. Da er recht ungünstig lag und sehr nah an einem wichtigen Nerv schickte mich mein Zahnarzt dafür zum Kieferchirurg, der die ganze Geschichte aber schnell über die Bühne brachte. Ich glaube die OP dauerte grad mal 30 Minuten. Etwas den Zahn zerbohrt, dann zerbrochen und dann die 4 Teile raus geholt. Unangenehm wurde es danach, als die Betäubung abklang, die Schmerztabletten, die ich bekommen hatte, waren nicht ganz so stark, aber es war aushaltbar und schon am Freitag brauchte ich keine mehr. Dafür darf ich nun für 8 Tage Antibiotika schlucken, so dass ich erst einmal absolutes Sportverbot habe. Ok, kann man auch mit leben.

So konnte ich den heutigen Tag dafür nutzen, die neuen Felgen mit Refen zu bekleben, bzw. die erste Lage Kit aufzutragen:

IMG 20201031 123622

Hoffen wir mal, dass es auch noch eine Rest Saison gibt, so dass ich die Reifen dann auch fahren kann. Danach habe ich noch Jagt auf unseren heimlichen Nachbarn gemacht und hatte Erfolg:

G0087548

Morgen muss ich die Kamera mal etwas besser positionieren, den kleinen Racker will ich doch in einer Großaufnahme….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.