Erneut in Cochem

Bereits im Oktober waren wir zum Crossen in Cochem, nun gab es erneut ein Rennen auf Elmars Strecke. Die Tage vor dem Rennen hatte es reichlich geregnet, entsprechend sah die Strecke aus. Es war eine einzige Matschlandschaft, da lohnten sich endlich die Matschreifen. Entsprechend sah ich dann auch schon nach einer Runde aus wie Sau:

DSC 2169

Leider habe ich mir an einer Stelle bei einem üblen Durschlag den Hinterreifen zerstört, so dass ich eine halbe Runde mein Rad tragen musste. Das kostete natürlich einige Plätze….

DSC 2170

Einmal habe ich mich natürlich auch in den Matsch gelegt, so war auch ich dann schon eingeferkelt:

DSC 2174

Julia hatte auch alle Hände voll zu tun, meine Räder Runde um Runde zu putzen und mich anzufeuern:

DSC 2175

Am Ende sprang Platz 4 dabei raus, also doch ganz ok. Nur hoffe ich nun, dass ich den Reifen geflickt bekomme, sonst war das ein teurer Spaß.

Anschließend ging Julia auf die Strecke und auch sie hatte wieder ihren Spaß:

DSC 2190

Auch sie wechselte ihr Rad mehrfach, so sah es nach zwei Runden aus:

DSC 2237

Markus war auch wieder dabei, mit dem MTB hatte er auch einige Vorteile:

DSC 2232

Und noch ein Bild von den anderen Startern:

DSC 2212

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.