Endliche wieder die Tarunusrunde

Den heutigen Brückentag hatte ich mir frei genommen und so konnte ich heute endlich wieder einmal meine große Taunusrunde fahren – zum ersten Mal in diesem Jahr, aber irgendwie muss ich ja Berge fahren üben – da kommen am 15. August ja noch genug. So ging es wieder einmal über den Feldberg und anschließend wellig weiter bis in die Ecke von Gießen und wieder zurück. Auch hier hatte ich Glück und bin trocken geblieben. Nachdem ich in Köppern angekommen war, wollte ich mal versuchen über Radwege nach Frankfurt zu fahren, das war aber ein Fehler. Nachdem ich ca. 5-6km über einen Feldweg gefahren war, der entsprechend ausgeschildert war und es keine Abzweigung gab, stand ich hier:

P1020397.JPG

Super witzig. So durfte ich dann mit Rennradschuhen und dem Rad auf der Schulter dieses Hindernis überwinden – es hat schon einen Grund, warum ich nach Möglichkeit nicht auf Radwegen fahre, die eh’ immer im Nirgendwo enden….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.