Endlich mal wieder eine anständige Tour

Wenigstens konnte ich heute mal wieder eine Tour mit dem Crosser durch den Stadtwald fahren. Dabei gab es einige tierische Begegnungen:

P1000745.JPG

Und etwas später:

P1000748.JPG

Und als Video:

Das erwartet man ja eigentlich nicht so nah an der Großstadt Frankfurt. Leider war der Wald durch den Regen der letzten Tage extrem aufgeweicht, so dass die Tour wieder eine einzige Schlammschlacht wurde, entsprechend anstrengend waren die drei Stunden. Und eine anständige Putzaktion war nach der Tour auch wieder notwendig:

P1000756.JPG

Mal sehen, was die kommende Woche bringt…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.