Endlich

Nachdem in den letzten Wochen anscheinend alle Regenwolken um mich herum gezogen sind, hatte ich heute nicht so viel Glück.

DSCN1308

Bei so einer Wolkenwand ist es natürlich mutig zu hoffen, dass man trocken bleibt, aber so dramatisch wurde es dann doch nicht. Bisserl nass bin ich halt geworden, aber eigentlich war das sogar ganz angenehm. Lange war ich aber eh nicht unterwegs, da am Samstag der erste Triathlon ansteht und ich mich nicht vollkommen zerstören wollte. Für diese Woche war es das nun schon wieder, morgen geht es dann schon wieder heim.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.