Einige Impressionen

Auf meiner Suche nach einem Abendessen bin ich heute mal etwas weiter durch die Stadt gewandert und habe das eine oder andere Photo geschossen – die vielen Farben kommen bei dem Licht natürlich nur halb so gut rüber:

DSC_5876.JPG

Von diesen kleinen Läden hat es total viele – die verkaufen alles: Klamotten, Elektronik, Lebensmittel, …. Und einer bunter als der andere:

DSC_5881.JPG

Daneben gibt es unendlich viele kleine Essensstände, aber ich habe mich noch nicht getraut, da etwas zu kaufen:
DSC_5884.JPG

Für diejenigen, die sich nicht auf diese Stände verlassen wollen, gibt es hier das wohl effizienteste Logistiknetzwerk der Welt – das ist wirklich kein Scherz: was die Jungs hier leisten schafft keine DHL, kein Hermes und keine DPD:

DSC_5878.JPG

Und noch eine Impression wie die Straßen hier aussehen:

DSC_5879.JPG

Ein Video vom Verkehr hab ich auch noch, kommt später….

This entry was posted in Allgemein, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.