Eine gute und eine schlechte Nachricht

Es ist nun soweit – die Website zu dem Spendenprojekt, an dem ich mich beteilige um krebskranken Kindern zu helfen ist online gegangen und läuft auch ganz gut an – ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wer sich beteiligen will: http://www.frankfurter-stiftung.de/web/html/ironman.html

Morgen habe ich frei und will den Tag für eine lange Radeinheit nutzen – eine kleine Runde hier, dann mit dem Rad nach Fulda und da noch eine kleine Runde – sollten so 210km werden.

Leider gibt es auch nicht so gute Nachrichten. Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen ab sofort aus dem Team Strassacker auszutreten. Das finde ich schade, war aber der einzig gangbare Weg. Mal sehen was die Zukunft bringt.

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.