Duathlon in Dudenhofen

Heute stand dann der Duathlon in Dudenhofen an. Die Strecke hatte ich mir ja schon gestern angeschaut, heute dann der Ernstfall. Wurde dann nicht ganz so erfolgreich…

Die Räder hatten wir schön gemacht:

IMG 7184

Dann der Start. Wie immer ballerten die schnellen Jungs los wie irre und waren auch schon bald entschwunden:

IMG 7211

Julia noch gut dabei:

IMG 7219

Nach 3,8km ging es dann endlich aufs Rad und schnell hatte ich den ersten Teilnehmer abgehängt:

IMG 7246

Nachdem ich eine Gruppe von drei Startern eingeholte und überholte hatte, hängte sich dieser Jung an mein Hinterrad und wollte natürlich nicht führen:

IMG 7272

Hier hängt er immer noch in meinem Windschatten, doch kurz danach machte es dann Puff! und weg war er….

IMG 7274

Ab zu Laufen, hier war ich dann auf Platz 5 und konnte den auch ganz gut halten.

IMG 7287

Dummerweise war ich dann mal wieder zu blöd um bis zwei zu zählen und bin zu früh ins Ziel abgebogen. Kurz davor bemerkte ich das und durfte umdrehen und dann doch noch die zweite Runde laufen. Da war das Rennen dann natürlich gelaufen und am Ende wurde ich zehnter. Naja, immer noch besser als Julia, die auch eine Panne hatte und nicht ins Ziel kam. Aber das soll sie selbst schreiben.

Dafür konnte n wir unser neues Spielzeug erfolgreich testen:

IMG 7303

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.