Doch wieder gelaufen

Ok, ein großer Schwimmer werde ich hier in München vermutlich nicht. Heute wollte ich eigentlich nach der Arbeit zum Schwimmbad laufen und dort wieder schwimmen, doch dann war ich abends doch zu faul und habe zu lange im Hotel herumgetrödelt. Bis ich dann los gekommen bin, war es schon 20:00 Uhr und das wäre mir dann doch zu spät geworden, so dass ich nur gelaufen bin. Es war ziemlich genau die gleiche Strecke wie am Montag, allerdings war ich etwas langsamer unterwegs – auch weil ich einen Stop in einem Busch einlegen musste. Morgen geht es dann schon wieder nach hause und Freitag, Samstag und Sontag wird wieder Rad trainiert – Wetter soll ja wieder klasse werden.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.