Doch noch Glück gehabt

Das Wetter wurde heute vormittag wie angekündigt: Regen, Regen, Regen. Vernünftig wie wir waren, sind wir dann nicht raus gegangen, sondern haben uns mal um Wohnung und allerlei andere Dinge gekümmert. Mittags konnten wir dann noch die Zusammenfassung des gestrigen Radrennens sehen – war schon imposant, wie Tom Boonen gewonnen hat. Gratulation auch von uns (auch wenn er hier sicherlich nicht zu den Lesern gehört).

Danach hatte sich das Wetter dann so weit gebessert, dass wir es wagen konnten und uns auf die Räder schwangen. Ich bin dann die Strecke des Triathlons in Bruchköbel abgefahren. 4 Runden plus Anfahrt und ein kleiner Umweg auf dem Rückweg wurden dann auch wieder etwas mehr als 100km. Damit langt es mir nun aber auch – 4 Tage am Stück solche Umfänge zehren dann doch etwas 😉

Das Wetter war zwischendurch sogar ganz ok, nur gegen Ende wurde es etwas feuchter… Eine neue Theorie konnte ich dieses Wocheennde auch aufstellen: wenn ich mit meiner alten Möhre fahre, werde ich weder von den Trias noch von den Roadies gegrüßt. Alles Flachpfeifen… Immerhin hat mich das Canyon in 12 Jahren noch nie im Stich gelassen:

P1010133

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.