Der frühe Vogel

Wird mit einem tollen Sonnenaufgang belohnt:

WP 20150604 05 36 17 Pro

Heute stand der Radmarathon in Neu Anspach auf dem Plan. Das Wetter sollte bestens werden, so wollte ich die Gelegenheit nutzen und den ersten 300er des Jahres fahren.

Also ging es um 5:00 Uhr daheim los und wie gesagt wurde ich von diesem Sonnenaufgang belohnt. Der Marathon war dann wirklich klasse, kleine Straßen, super Wetter, nette Mitfahrer – was will man mehr. Es wurde dann etwas anstrengender, da wir uns nicht wirklich zurück gehalten haben, aber Spaß hat es gemacht. Anschließend bin ich dann noch einen Schlenker über den Feldberg gefahren – oder eher gekrochen und dann heim, wo der Tacho dann 301 anzeigte und ich fix und alle war – aber schee wars….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.