Das war ja nichts

Eigentlich wollt eich heute nach der Arbeit noch eine 2,5 Stunden Runde durch den Stadtwald drehen, aber dann habe ich erst mal wieder ziemlich getrödelt und dann wollten die Beine nicht wirklich, so dass ich nur 30km geschafft habe, wofür ich etwas mehr als 1:15 gebraucht habe. Da merkte ich doch die recht stressige Arbeitswoche und auch die zwei längeren Läufe in der letzten Woche, aber bald ist es ja geschafft. Wenigstens hatten wir dieses Jahr wieder massig Glück mit dem Wetter, der September entschädigte ja dann doch für den nicht so ganz optimalen Sommer, so auch heute abend:

P1010849.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.