Das mit dem Lesen…

…scheint auch bei den Gästen hier im Hotel so ein Problem zu sein. Eigentlich ist dieses Schild, an dem man vorbei muss, wenn man aus der Umkleide kommt, doch recht eindeutig:

2014-02-11 07.03.44.jpg

Dennoch hat keiner der Gäste, die nach mir kamen und das warn drei Männer und ein Weiblein wohl gedacht, das Schild gilt nicht für sie. Eventuell waren sie auch nicht in der Lage, das dort geschriebene cortical zu verarbeiten, auf jeden Fall allesamt Ferkel.

Naja, wenigstens konnte ich die ersten 500m ganz alleine schwimmen:

2014-02-11 07.04.06.jpg

Das ist schon Luxus, ich geb es ja zu und ich glaube, das sollte ich noch ausnutzen, so lange ich hier bin.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.