Das konnte ja nicht gut gehen…..

Freitag abend wollte ich nachdem ich heim gekommen war noch schnell eine Runde durch den Stadtwald drehen – 3 Stunden sollten es werden, doch dann zogen immer mehr Wolken auf und ich bog auf die 2 Stunden Runde ab. Am Flughafen bot sich mir dann dieser Anblick:

WP 20160527 19 21 33 Pro

Dumerweise musste ich genau in diese Richtung und kurze Zeit später ging dann die Welt unter. Ich konnte mich zum Glück noch in einer Schutzhütte unterstellen und das Gröbste abwarten:

WP 20160527 19 39 26 Pro

WP 20160527 19 41 56 Pro

WP 20160527 19 39 52 Pro

Ungeschickter Weise stand die Schutzhütte auf einer Bodensenke, d.h. kurze Zeit später stand ich in einer knietiefen Pfütze:

WP 20160527 19 39 32 Pro

Irgendwann war es dann aber auch so gut wie vorbei und ich konnte über vollkommen überflutete Wege auf dem schnellsten Weg heim fahren.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.