Da geht er dahin

Heute war es dann endlich soweit, der nicht so wirklich schön Uni Turm wurde gesprengt. Ich muss ja zugeben, dass ich nicht wirklich traurig darum bin, als Student war ich eigentlich immer bestrebt, möglichst keine Veranstaltung dort zu haben und auch sonst machte er äußerlich nicht wirklich viel her:

2014-02-02 09.58.28-1.jpg

Ich hatte nur die Handyknipse dabei, daher sind die Bilder net so super scharf, aber immerhin. Es war schon Wahnsinn, wie viele Menschen zu dem Schauspiel gekommen waren. Um ziemlich genau Punkt 10:00 Uhr gab es einen richtigen Rumms und dann ging es ganz schnell:

2014-02-02 10.04.50.jpg

2014-02-02 10.04.53-2.jpg

2014-02-02 10.04.55-1.jpg

Das dauerte höchstens 5 Sekunden und dann war alles, was vom Turm übrig war, eine riesige Staubwolke:

2014-02-02 10.05.10-1.jpg

This entry was posted in Allgemein, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.