Cross am Wochenende

Nachdem ich am Freitag endlich mit der Einnahme der Antibiotika fertig war, ging es am Samstag und Sonntag endlich wieder weiter mit anständigem Training. So fuhren Julia, Tim und ich gemeinsam durch den Stadtwald, und sauten uns dabei reichlich ein. Ausfälle gab es auch wieder einmal: Tim legte sich in dem Matsch, Julia versuchte alles, um ihren Crosser zu zerstören und ich musste testen, ob mein Knie oder ein Stahlpfosten stärker ist – der Pfosten hat gewonnen – nun hab ich ein dickes Knie….. Aber Spaß hatten wir dennoch:

P1020963

P1020966

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.