Neuer Anlauf auf dem Kalalau Trail

Wir haben einfach kein Glück. Nachdem im letzten Jahr der Kalalau Trail gesperrt war, da er renoviert wurde, hatten wir dieses Jahr unsere Camping Ausrüstung wieder umsonst hierher geschleppt, denn wir bekamen kein Permit mehr, um den ganzen Weg zu gehen. lediglich ein reines Hiking Ticket konnten wir ergattern, damit durften wir die ersten 6 Meilen auf dem Trail gehen, mussten dann aber wieder zurück, da wir damit nicht übernachten durften.

Die Wanderung war aber dennoch wieder sehr schön, wenn auch anstrengend, wir merkten dann doch, dass der IRONMAN noch nicht so lange zurück lag.

DSCF1086.JPG

Leider war der Wasserfall zu dem wir gewandert sind, nicht viel mehr als ein kleine Bächlein, generell war die Insel dieses Jahr sehr trocken, ganz anders als in den Jahren zuvor. Ich glaube bei einem höheren Wasserstand wäre der Wasserfall noch eindrucksvoller gewesen. Dafür hatten wir eine unglaubliche Brandung, die gegen die Felsen krachte:

DSCN2412.JPG

Zurück waren wir dann pünktlich zum Sonnenuntergang, so dass es auch einige schöne kitsch-Bilder gibt:

DSCN2422.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.