Etwas Sport muss sein…

Nachdem ich gestern die letzte Bleomycin Infusion bekommen habe, ist der Zyklus nun doch ordentlich abgeschlossen worden. Zusätzlich bekam ich wieder eine Neupogen Spritze, um die Bildung der Leukozyten zu unterstützen. Die Spritze selbst war nicht so wild, dafür die Nebenwirkungen: abends taten mir sämtliche Gelenke weh und vor allem der Rücken. Dennoch konnte ich auch diese Nacht wieder richtig gut schlafen – seitdem diese Aufregung mit der weiteren Therapie vorbei ist, kann ich plötzlich wieder durchschlafen – was ein Wunder. Nächste Woche werden dann erneut die Tumormarker bestimmt, sobald ich die habe soll ich sie den Jungs in Hamburg übermitteln, damit die schon mal die weitere Therapie planen können.

Heute war dann so tolles Wetter, dass ich es nicht zu hause ausgehalten habe. Zusammen mit Julia und Howard sind wir 2,5 Stunden locker durch die Wetterau gerollt. Das war für mich zwar doch anstrengender als gedacht, aber ich denke, das tat mir auch mal wieder gut. Natürlich habe ich dazu bereits meinen Doc befragt und von ihm grünes Licht bekommen. Danach musste ich mir wieder selbst eine Spritze mit Neupogen geben – das ist auch eine Sache an die ich mich nie gewöhnen werde. Obwohl ich das im letzten Jahr mit dem Heparin so oft machen musste, habe ich mir damit wieder einen abgebrochen, bis die Sprize saß – bin halt ein Weichei was das angeht…

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.