Eine Flagge für Griechenland

Heute stand in alle Früh das Einchecken an. Wir wollten das möglichst früh hinter uns bringen, da wir hofften, dass dann noch nicht so viel dort los wäre. Das stimmte auch, wir kamen recht schnell dran und ebenso schnell war die ganze Geschichte schon wieder vorbei. Also alles gut. Probleme gab es dabei keine. Dieses Jahr gab es sogar einen einigermaßen anständigen Rucksack, ok, wirklich gebrauchen kann ich den nicht, aber der Wille zählt – nach dem doch etwas schäbigen Beutel im letzten Jahr.

DSCN2126.JPG

Am Nachmittag stand dann ein erstes Highlight auf dem Programm: Parade der Nationen. Ich als einziger griechischer Starter durfte dabei Griechenland präsentieren. Julia half mir dabei, denn alleine die Flagge und das Schild zu tragen, wäre etwas akrobatisch geworden. War aber sehr lustig – unglaublich wie oft wir als Griechen angefeuert wurden…

IMG_0128.JPG

Direkt im Anschluss an die Parade ging es dann gleich weiter auf die Messe, die nun er̦ffnet hatte. Da hielten wir es aber nicht sonderlich lange aus, denn es war so voll, dass man an keinem Stand in Ruhe mal schauen konnte. So sind wir dann schon bald wieder gegangen Рwir haben ja noch einige Tage, um die Messe zu besuchen.
DSCN2156.JPG
Ach ja, interessante Früchte gibt es hier auch noch:
DSCN2127.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.