Von München nach Genf

Nachdem mein Projekt in München vergangene Woche ausgelaufen ist, ging es diese Woche zum ersten Mal nach Genf. Hier werde ich die nächste Zeit verbringen – im Moment ist geplant, dass ich bis kommenden April dort schaffen werde – also richte ich mich mal darauf ein und die ersten beiden Abende war ich natürlich laufen. Das ist schon ganz nett, vor allem wenn man es einmal bis an den See geschafft hat:

IMGP1582.JPG

und ein Poser Photo musste auch sein:

IMGP1579.JPG

Dieses Wochende steht noch einmal ein Liga Wettkampf an, daher war ich heute nur kurz mit dem Rad unterwegs. Knapp 5 Stunden ging es bei genialem Wetter durch den Taunus. Zusätzlich war ich gestern noch mal wieder mit dem Crosser unterwegs:

Mal sehen, wie morgen der Start bei unserem letzten Liga Start läuft.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.