Bonn-Eupen-Bonn

Das war nur eine Tour dieses Wochenende. Während ich Freitag abend nur kurz die Strecke des Bruchköbel Triathlon zweimal abgefahren bin und mich Samstag mal wieder mit dem Crosser im Wald vergnügt habe, stand heute eine längere Tour an: Start war in Bonn, von dort ging es nach Eupen und dann auf einer etwas anderen Strecke wieder zurück. Alles in allem 230km mit ca. 2400 hm.

Es war eine klasse Veranstaltung, sehr gut organisiert, schöne Strecke und nicht solche Massen wie bei vielen anderen Marathons. Und wir hatten auch unseren Spaß, auch wenn wir glaub ich am Anfang doch etwas zu sehr auf das Tempo gedrückt haben 😉

Hier mal die Strecke:

Und ein Bildchen – Wolfgang war auch da und hat einen Haufen klasse Bilder gemacht:
IMG_2957.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.