Lauf durch den Englischen Garten

Wieder einmal bin ich in München und wieder einmal in einem anderen Hotel. Diesmal direkt am englischen Garten, so dass ich dort zweimal gelaufen bin. Nach etwas Sucherei habe ich aber auch hier wieder einen Weg runter an die Isar gefunden, so dass ich danach meine altbekannte Strecke laufen konnte. Heute hatte ich jedoch etwas Pech mit dem Wetter, wobei das wieder abzusehen war. Es fing an zu schütten als ich unterwegs war, aber beim Laufen ist das ja nicht so wild. Dafür wurde mir diese Woche wieder mal was geboten: ich kam direkt bei den Eisbachsurfern vorbei:


Und die dazugehörige Strecke:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.