Grüße aus Basel

Wie angekündigt, arbeite ich diese Woche in Basel, das bedeutet, ich darf mal wieder neue Laufstrecken erkunden. Heute wurde es jedoch natürlich wieder hart – Aufstehen um 5:00 Uhr, dann mit dem Zug nach Basel, bis ca. 21:00 Uhr im Büro und dann erst ins Hotel – ich muss zugeben, die Verlockung war groß, nicht zu laufen, doch dann bin ich glücklicher Weise gleich losgelaufen.

Die Laufstrecke war dann auch ganz schön: es ging ca. 2km an einer Straße entlang – wo es wirklich wirklich dunkel war 😉 und dann direkt ans Rheinufer – dort kann man dann anscheinend unendlich lang laufen, zumindest für meine Anforderungen. Ich bin dann 5km in die eine Richtung gelaufen und wieder zurück. Dabei kam ich zu einer Staustufe über den Rhein über die es nach Frankreich ging – einen Zweiländerlauf habe ich also schon geschafft – mal sehen, ob ich noch die Schweiz mit in eine Strecke integrieren kann – wann hat man schon die Möglichkeit, durch 3 Länder zu laufen?

Danach hat es mir dann aber auch gereicht und entsprechend geschafft bin ich dann ins Bett gefallen. Morgen gibt es eventuell auch mal ein Photo – ich habe nämlich einen klasse Blick über Basel aus meinem Hotelzimmer.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.