Immer noch Wien – wieder kein Sport

Heute früh ging es ab nach Tulln, das ist ein Ort ca. 35km vor Wien. Da blieb ich dann bis abends und wollte dann eigentlich mit einer Mitarbeiterin zurück fahren. Leider hat das nicht geklappt und ich musste mit der S-Bahn fahren. Dabei wollte ich einen Stop in der Stadt machen und mir etwas Wien anschauen, aber das wurde wieder nichts. Nachdem ich ca. 45 Minuten durch die Straßen geirrt bi, wurde es mir dann zu blöd und ich bin zurück ins Hotel gefahren.

Viel gesehen hab ich also nicht von Wien, und morgen geht es dann wieder heim. Nun ja, ich werde ja demnächst noch einmal für 2 tage hierher kommen – eventuell sehe ich dann mehr von der Stadt.

Nächste Woche geht es dann erst mal nach Basel….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.