Spritzen werden wohl nie meine Freunde

Fuck tut das weh. Heute morgen hab ich zum ersten mal meine Hormonspritze bekommen und nun kannich kaum noch sitzen. Der Arzt hatte mich ja vorgewarnt, dass die etwas heftiger ist, doch ich hatte das als die übliche Panikmache abgetan. Ok, an das Gepieckse werd ich mich trotz zigfachem Blutabnehmen und Sprizen und Infusionen nie gewöhnen – will ich auch nicht. War es leider nicht, aufgrund des recht großen Volumens und der direkten Injektion in den Po Muskel spürt man das doch etwas. Dafür ist nun für 6 Wochen Ruh – dann bekomm ich die Auffrischungsspritze und die hält dann 3 Monate. Also eigentlich recht komfortabel, besser als jeden Tag das Gel auf die Arme zu schmieren oder alle drei Wochen eine kleine Spritze. Mal sehen, wie ich das nun vertrage.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

2 Responses to Spritzen werden wohl nie meine Freunde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.