Langsam geht es bergauf….

Die erste Nacht zu hause verlief ganz gut. Schlafen konnte ich vernünftig und auch die Wunde tut nicht mehr so sonderlich weh. Klar, rumhüpfen will ich noch nicht, aber das kommt schon wieder. Habe mal das Ultraschallbild gescannt, das ich mir gestern geschnorrt habe, da sieht man den Ãœbeltäter ganz gut – der Jung darf nun in Formalin baden, bzw. wird zur Strafe grad in Scheibchen geschnitten….. Außerdem hat Julia auch noch ein dolles Bild von mir im Krankenhaus gemacht, aber keine Angst, so schlimm seh ich garnicht mehr aus.IMG_3200.jpg tumorscan.jpg

Danke an dieser Stelle an alle, die an mich gedacht haben und mir Besserungswünsche geschickt haben. Ich bin wirklich überwältigt, wie viele Menschen da an mich denken – Danke – und keine Angst, Ihr seid mich noch nicht los…

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

2 Responses to Langsam geht es bergauf….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.