Bike and Run in Kronberg

Ale Jahre wieder….

… starten wir in Kronberg. So auch in diesem Jahr. Julia und ich wollten in einem Mixed Team an den Start gehen und bei bestem Wetter kamen wir in Kronberg an. Anmeldung und Einchecken ging fix und der Start war dann auch problemlos. Das Schöne hier ist, dass man merkt, dass hier wirklich Sportler den Tag organisieren und man nicht von irgendwelchen unsinnigen regelwütigen Organisatoren genervt wird. So war wieder alles herrlich entspannt. Vier Runden galt es wieder zu bewältigen, wobei wir immer zusammen bleiben mussten. Das ist ja das Besondere an diesem Wettkampf. Julia und ich kamen gut durch, wechselten regelmäßig, mussten uns aber zwei weiteren Pärchen geschlagen geben, so dass wir am Ende auf dem dritten Platz landeten, was aber auch vollkommen in Ordnung war. Also alles gut.

IMG 20181003 142549

IMG-20181003-WA0008

Zurück ging es ddann noch mit dem Rad, wir wollten ja noch das tolle Wetter ausnutzen. Nun hoffe ich nur, dass sich meine Beine bis Samstag erholt haben, dann steht schon das nächste Crossrennen in Mannheim auf dem Plan….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *