Wieder mal geschafft

Montag stand ja mal wieder eine Nachsorgeuntersuchung an, d.h. ich durfte bei meinem Onkologen wieder Blut lassen: Tumormarkerbestimmung. Nach einigen Tagen des Wartens rief er mich dann gestern an: alles in Ordnung. Uff. Zwar gibt es eigentlich keinen Grund, dass ich mir übermäßig Sorgen mache, doch ich denke es ist ganz normal, dass man doch “etwas” nervös ist. Nunja, ist ja alles gut gegangen und nun habe ich bis Februar frei. Ich muss dann mal schauen, wie ich das mit meinem neuen Job mache, denn wenn ich unter der Woche immer unterwegs bin, muss ich mir was einfallen lassen – entweder lass ich die Untersuchungen vor Ort machen, oder ich muss mir immer einen Tag frei nehmen, an dem ich dann meine Arzttermine blocke. Da ich mir gestern einen Ruhetag verordnet hatte, konnte ich mich erst heute wieder austoben und so war ich dann 3,5 Stunden mit dem MTB im Stadtwald unterwegs – war schön kalt….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.