T-1 – Check in

Mein Gott, ich benehme mich, als ob dies hier mein erster Triathlon wäre. Fünfmal werden die fünf Beutel kontrolliert, das Rad überprüft und Panik verbreitet. Das Einchecken selbst war dann vollkommen unproblematisch: es wurde eigentlich nur kontrolliert, ob man auch alles dabei hatte. Keine großen Kontrollen, ob der Helm perfekt sitzt oder pingelige Sicherheitskontrollen wie bei uns. Ein Helfer brachte mich zu meinem Platz, zeigte mir die Gestelle für die Wechselbeutel und die Umkleidezelte und das war es dann auch schon. Mit meiner Nummer 1424 stand ich ganz am Ende des Piers, nicht optimal, ging aber nicht anders. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Lava Java gab es zu hause noch einen Haufen Pasta und dann ab ins Bettchen…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.