Tour in den Süden: Cross in Oberammergau

Und weiter ging es mit der Crosserei – dieses Wochende machte der Deutschlandcup Station im Süden Deutschlands: Samstag in Oberammergau, Sonntag dann in Rosenheim. Die Anreise war recht stressig und wir kamen erst um 1:00 Uhr an, entsprechend müde waren wir dann am Samstag. Das soll aber keine Ausrede sein, denn mein Rennen lief nicht so wirklich gut. Wie immer habe ich den Start verschlafen und musste mich dann wieder nach vorne kämpfen. Als ich schon auf Platz 9 lag, leistete ich mir dann noch einen Fahrfehler, so dass ich wieder auf Platz 11 zurück fiel und dort blieb. Soweit so gut.

DSC 2644

DSC 3004

Bei Julia lief es auch gut, sie konnte ebenfalls nach einem suboptimalen Start im Laufe des Rennens einige Plätze gut machen und kam im Mittelfeld ins Ziel.

DSC 2649

DSC 2653

DSC 2656

Direkt nach dem Rennen ging es dann auch gleich schon nach Rosenheim, wo wir nur noch in unser Hotel einzogen, etwas essen gingen und dan todmüde ins Bett fielen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.