Gone to California – oder so ähnlich…

Am Karfreitag ging es Richtung Siegburg – Zwischenstation nach Neuss zur Schwiemu.

Zunächst ging es über den Feldberg, der sich mal wieder etwas verschneit präsentierte:

DSCN0732.JPG

Nach dem Taunus geht es dann weiter durch den Westerwald. Der Charme dieses Höhenzugs besteht darin, dass man vor dem zu durchfahrenden Dorf schon sieht, wo man auf der anderen Seite wieder hochfahren muss:

DSCN0734.JPG

Als Belohnung gab es dann diese Abfahrt – Yieehaw!

DSCN0736.JPG

Und in Siegburg war dann Autoübergabe. Alex fuhr die restlichen Kilometer nach Neuss dann mit dem Rad und ich fuhr mit dem Auto:

DSCN0737.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.