T-122 – Entwarnung

Uff, die Tumormarker waren wieder alle in Ordnung. Nachdem ich seit Montag mein Handy bewacht habe, da Dr. Chow mir die Ergebnisse telefonisch durchgeben wollte, rief er mich heute genau in dem Moment an, an dem ich grad mal bei einem Kollegen im Nachbarbüro war – ist doch verhext. naja, da ohnehin alles in Ordnung war, hat er mir dann den Laborbefund per Mail geschickt, so dass ich den auch wieder für meine Unterlagen habe. Naja, wie gesagt, alles bestens, sowohl AFP als auch Beta-HCG. Meine Leukos sind allerdings immer noch recht niedrig, aber noch im Normbereich, also auch nix wildes.
Zur Feier des Tages bin ich dann heute Nachmittag wieder im Taunus Rad gefahren. Es war ja heute der Chase Cup und da wollte ich vor den 60.000 Läufern flüchten. Die Tour war super schön, bis ich mal wieder ein Motorradunfall gesehen hab. Nr. 2 dieses Jahr. Wieder ganz klassisch: Kurve, Motorrad auf Gegenfahrbahn und dann Peng! Ich frag mich, warum diese Jungs so lernresistent sind. Glücklicherweise ist dem Jung nicht so viel passiert, er konnte schon wieder sitzen und sprechen und da sich schon genug Leute um ihn kümmerten bin ich dann weitergefahren. Danach hat man doch immer wieder ein komisches gefühl im bauch, zumal ich heute vormittag erfahren habe, dass es Nina Eggert im Training ziemlich erwischt hat. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle an sie.

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to T-122 – Entwarnung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.