Glatteis-Alarm

Heute wollte ich mal wieder in unser Office in Kronberg radeln, also ging es um 7:00 los – in der Stadt war es sogar noch relativ mild, doch als ich aus Frankfurt auf die Felder kam, wurde es immer kälter und somit dann auch bald glatt – der Regen von gestern war teilweise zu einer einzigen Eisfläche geworden. Zwei Autos hatten das wohl auch unterschätzt und waren in den Straßengraben gerutscht… So war ich dann zwar knapp 20 Minuten länger unterwegs, dafür bin ich heile angekommen. Dafür gab es dann wieder einen tollen Blick auf Frankfurt:

WP 20150127 08 28 34 Pro

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.