T-127 – Mal ein neuer Versuch

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal versucht ein Photoblog zu basteln, das scheiterte damals an der etwas umständlichen Software. Nun geht das ja alles etwas leichter und so will ich es erneut versuchen. Also, abe jetzt gibt es hier jeden Tag ein Photo. Da mir heute nix besseres eingefallen ist, heute nur ein Bild aus dem Büro, wo ich grad über dem Modell lebensfähiger System von Stafford Beer verzweifele. Nein im Ernst, so schlimm ist es nicht nur teilweise schreibt der Mensch etwas “zäh”….

20080527

Auf was für Ideen man kommt wenn man krank ist… Aber ich hoffe, dass ich in ein oder zwei Tagen wieder fit bin, denn es ist schon etwas deprimierend bei dem derzeitigen Spitzenwetter nix zu machen….

This entry was posted in Photo of the Day, Promotion. Bookmark the permalink.

2 Responses to T-127 – Mal ein neuer Versuch

  1. Daniel says:

    Gute Besserung, Alex!

    War ein Spaß mit Dir am WE.

    Daniel

  2. tim says:

    Bei Veröffentlichungen von einem Kerl mit solch einem Bart, würde ich auch verzweifeln! Ich weiss, der hat Geniestatus!

    Gute Besserung!

    Tim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.