T-174 – Uff, Entwarnung, alles gut…

Ich muss ja zugeben, dass ich die letzten Tage “etwas” nervös war. Auch wenn ich eigenlich keinen Grund hatte, an ein Rezidiv zu glauben, hat man doch immer noch ein ganz dummes Gefühl, wenn man dem Arzt sein Blut zur Kontrolle gibt. Ich steigere mich dann immer soweit da rein, dass ich wirklich überall ein Stechen spüre, was natürlich vollkommener Blödsinn ist, denn einen Tumor spürt man eh net, also wenn etwas weh tut, ist es eh kein Krebs – das sage ich mir dann immer.

Wie dem auch sei, nachdem ich den ganzen Vormittag heute nix auf die Reihe bekommen habe und statt dessen nur meinen Schreibtisch aufgeräumt habe (der hatte es mal nötig), und Mails beantwortet hab, bekam ich gegen Mittag den Anruf meines Onkologen. Alles In Ordnung! Uff. Da war ich natürlich mehr als froh. Wir haben dann noch das weitere Vorgehen besprochen: Anfang Mai MRT Abdomen und Röntgen der Lunge und im Juni die nächste Tumormarkerbestimmung. Außerdem hab ich nun auch von ihm das OK bekommen, dass ich Sport machen darf wie ich will, es gibt keine medizinischen Gründe mich zu bremsen – also, zieht Euch schon mal warm an 😉 Auch Alkohol dürfte ich wieder trinken, aber des mag ich garnicht, also eigentlich irrelevant.

Tja, und weil das alles noch nicht gut genug war, habe ich eine Nachricht von Ergomo bekommen Рich kann morgen mein Schatzi abholen Рdas hat sich etwas verz̦gert, aber nun ist es soweit Рbin ja mal gespannt.

Ach ja, ein Insider: Viele Grüße an Gisela aus Krefeld – faszinierend, wer hier alles mein Geschreibsel mitbekommt….

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to T-174 – Uff, Entwarnung, alles gut…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.