Feiertagswahnsinn

Auch wenn Feiertag ist – es hindert mich nicht, zur normalen Zeit aus dem Bett zu fallen. Heute steht der Bike+Run in Kronberg auf dem Plan – mit meiner Teamkollegin Joanna. Das Pony muss hierfür fertig gemacht werden und ich nutze die frühe Morgenstunde, um Reifen zu flicken. Gestern Abend bin ich nach der Abendtour im Wald mit sage und schreibe 3 Platten (zum Glück traf ich einen netten Radfahrer, der Flicken dabei hatte und sie mit mir teilte) nach Hause gekommen. Dazu noch den Rennradschlauch vom vergangenen Wochenende… Also, ordentlich zu tun.

Beim Bike+Run (in unserem Fall 13 km Lauf/Radstrecke durch den Wald mit lustigem Auf und Ab und Radfahrer und Läufer können beliebig häufig wechseln) mussten sich zwei dicke alte Frauen einer 15-jährigen Läuferin geschlagen geben. Am Anstieg auf der 4. Runde dachte ich, meine Oberschenkel würden explodieren. Aber wenigstens waren wir schneller als das drittplatzierte Teeniepärchen!

Nun Füße hochlegen und mental auf die nächste Lektion in Demut am Samstag vorbereiten 🙂

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.