Erste Streckenbesichtigungen

Als wir heute früh aufstehen wollten …. regnete es wieder so richtig, so dass wir erst einmal bis 10 liegen blieben. Dann gab es aber doch Frühstück und da sich das Wetter zumindest etwas besserte, konnte ich mir einmal die Laufstrecke anschauen. Ich will ja kommenden Donnerstag keine bösen Überraschungen erleben. Sehr schön ist es hier, auch wenn es die Laufstrecke in sich hat…

DSCN4421.JPG

DSCN4426.JPG

DSCN4435.JPG

Anschließend war das Wetter so gut geworden, dass wir es wagten und die Einführungsrunde mit dem Rad austesteten. Ein Wort reicht um sie zu beschreiben: Genial. Selten so eine schöne Radstrecke gesehen:

DSCN4436.JPG

DSCN4437.JPG

DSCN4440.JPG

DSCN4443.JPG

Abends fing es dann wieder an zu regnen, aber ab morgen soll es besser werden….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.