RTF mit dem Crosser

Die RTF durch den Odenwald wollte ich heute mit dem Crosser fahren und es mir so richtig geben. So fuhren Julia und ich früh morgens zum Start in Rodgau und dann gemeinsam in den Odenwald. Alles lief gut, bis Julia nach ca. 40km stoppte, da es an ihrem Hinterrad gerummst hatte: eine Speiche war am Speichnnippel gebrochen und hier Hinterrad eierte entsprechend. Zwar konnte sie weiterfahren, aber die hintere Bremse war nicht mehr zu gebrauchen, so dass wir nur die 110km Runde gefahren sind. Nachdem Julia dann nach hause abgebogen war, bin ich erneut in den Odenwald gefahren und da noch einige Berge rauf und wieder runter so dass ich am Ende auch 230km auf dem Tacho hatte – das war wohl meine längste Tour mit dem Crosser. Zwischenzeitlich sah der Himmel auch recht bedrohlich aus:

P1020396.JPG

Ich hatte aber Glück und wurde nur einmal leicht eingesprüht, das hätte auch ganz anders ausgehen können….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.