T-198 – Wieder ein Jahr älter

Dieses Wochenende war es mal wieder soweit – ich wurde ein Jahr älter. So richtig groß wollte ich dieses mal nicht feiern, also wurde es nur ganz spießig Kaffee und Kuchen, aber lustig war es dennoch. Vormittags waren wir noch 120km mit dem Rad unterwegs, so das ich “etwas” geschafft war, aber Julia hat die Wohungsführungen übernommen, so dass ich etwas entlastet wurde. Sonntag stand dann die erste RTF des Jahres an, leider war das Wetter alles andere als gut, sprich wir wurden das eine oder andere Mal geduscht. Bei KM 90 riss dem Bernd eine Speiche, so dass wir dann die RTF abgebrochen haben und uns 30km gegen den Wind mit schleifendem Hinterrad heim gekämpft haben. Geregnet hat es dabei dann auch noch mal 🙁 Aber Radfahren geht schon wieder richtig gut, meine Vereinskollegen sind ziemlich geschockt, wenn sie sehen, wie gut, wenn man bedenkt, dass der Winter ja nicht so ganz optimal verlief. Mal sehen, wie es nun kommenden Montag wird, denn es soll ja sogar wieder SCHNEIEN!!!! Rund um Köln im Schnee muss ja net sein…

Meine Zähnchen sind nun auch fertig. Donnerstag stand “nur” noch die Zahnreinigung an. Herrje, war wieder der absolute Horror. tat zwar nicht weh, aber ist einfach fies. Danach dann der Hammer: der ganze Spaß kostet mich nun ca. 700 Steine. Hurra, man hat es ja…

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.