Eure Stimme zählt: Sporterwahl des Jahres GNZ 2012 – Julia nominiert

Zum ersten Mal in der Geschichte des TV Bad Orb ist mit mir eine der Athletinnen des TV Bad Orb bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres der Gelnhäuser Neue Zeitung (GNZ) nominiert. Und das zu Recht! ūüėČ Denn wie ihr ja wisst, habe ich vor einigen Monaten den “härtesten Ironman der Welt”, den Norseman Xtrem-Triathlon in Norwegen mit neuem Streckenrekord gewonnen. (wer nochmal nachlesen will: den Blog der Triathlonabteilung findet ihr hier

Da es nicht nur für die Athleten selbst ein Preisgeld zu gewinnen gibt, sondern auch der Verein mit bis zu €1.000 für die Jugendarbeit gefördert wird, wäre es toll, wenn ihr mich so gut wie möglich unterstützen könnten. Als kleines Bonbon hat die GNZ auch interessante Preise für die “Wähler” dieser Abstimmung ausgelobt: Es gibt viele Sachpreise und Geldpreise bis zu € 500 zu gewinnen.

Neben der Briefwahl, die durch Coupons in der GNZ, stattfindet, ist für alle “externen” (also euch) die Abstimmung bei Facebook interessanter:

https://www.facebook.com/questions/512436885453368/

Ich freue mich über jede von euch abgegebene Stimme, das Weiterleiten an Freunde und Bekannte zum ebenfalls abstimmen!

Falls ihr Fragen habt – bitte einfach melden! Die Abstimmung läuft noch bis zum 22. Januar!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *