Zweite Radwoche vorbei …… und immer noch kein Schwimmen….

Natürlich war ich nicht schwimmen. Das Wetter ist zwar immer noch phänomenal, aber ich finde immer wieder Ausreden, warum man nicht schwimmen muss. Aber glücklicherweise hab ich ja erfahren, dass ich in Buschhütten nur einen Kilometer schwimmen muss - das werde ich schon noch schaffen. Dafür bin ich letzte Woche 650km auf dem Rad gesessen und merke so langsam, wie die Kraft wieder kommt. Mal sehen, wie es am Dienstag läuft. Wegen meiner Achillessehne hab ich mir einen Satz Fersenkeile gekauft, um die Sehen zu entlasten – die dummen Dinger haben mal geschmeidig 80 Euro gekostet, aber wenn es denn hilft…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.