Ein fixer Lauf

Auch in diesem Jahr gab es heute mal wieder den Race for the Cure, ein Charity Lauf zur Unterstützung der Komen Stiftung, die sich um brustkrebskranke Frauen kümmert. In diesem Jahr gab es einen nicht so schönen Grund, denn leider muss eine Freundin von uns den Mist einer Chemotherapie durchmachen und so starteten wir als großes Team in ihrem Namen.

Der Lauf selbst ging ganz gut, zusammen mit zwei weiteren Läufern konnten wir uns nach ca. 1,5 Kilometer absetzen und liefen bis ca. 500m vor dem Ziel zusammen. Ich dachte noch, dass ich eventuell vor dem Ziel eine Attacke versuchen könnte, doch als die beiden anderen abgingen, kam ich mir vor, als ob ich stehen würde. So wurde ich in einer Zeit von 16:45 dritter, auch ganz passabel. Ok, Zeitmessung gab es eh nicht, das zeigt schon, dass bei dieser Veranstaltung nicht der Sport, sondern der Charity Gedanke an erster Stelle steht.

Natürlich gibt es auch einige Impressionen:

P1010855.JPG

P1010857.JPG

P1010861.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.