Frankfurt-Fulda-Frankfurt

Wie geplant sind Julia und ich heute nach Fulda gefahren. Los ging es bei bestem Wetter auf der Hohen Straße:

P1010394.JPG

Weiter auf dem Vulkanradweg:

P1010395.JPG

Die Strecke ist immer total genial. Trotz des guten Wetters war es recht leer auf dem Vulkanradweg, so dass wir ganz gut voran kamen. Wir sind dann auch eine etwas andere Strecke gefahren, einen kleinen Umweg über Lauterbach.

P1010396.JPG

Zwischenzeitlich gab es immer wieder super schöne Ausblicke auf die Rhön:
P1010399.JPG

In Fulda waren wir dann recht ausgehungert, aber es gab ja massig Kuchen dort. Das Publikum in Fulda war auch wieder klasse – immer wieder lustig:

P1010397.JPG

Mit massig Kuchen ging es dann wieder zurück. Die erste Stunde war etwas anstrengend, vor allem der Schokoladenkuchen lag wie ein Stein im Bauch.

Wieder zurück in Frankfurt haben wir uns dann noch etwas abgekühlt, bevor wir dann doch recht geschafft heim fuhren.
P1010400.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.