Die nächste RTF

Unter der Woche war ich nur laufen, da gibt es im Moment keine besonderen Vorkommnisse, da ich nur am Mainufer laufe. Also net weiter dramatisch. Heute stand dafür wieder eine RTF an, zu der wir zunächst nach Rodgau Jügesheim mussten, wo die Strecke begann. Diese ging dann recht schnell in den Odenwald, wo sich Auf und Ab ständig abwechselten. Also schon sehr schön. Ärgerlicherweise waren wir zu spät gestartet, so dass wir nur die 120km Tour fahren konnten, doch bis wie zu hause waren, kamen wir auch auf 160km, also vorerst genug. Das Wochenende hat ja grad erst begonnen.

P1010361.JPG

Julia hat heute auch mal wieder Ortsschildssprints geübt:

P1010366.JPG

Und als Video:

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.