Wieder kälter

Brr, heute früh war wieder mal fieses Wetter auf dem Weg ins Büro. Nebel und recht kühl. Das war ja ganz nett anzusehen:

P1000827

Dummerweise war es so kalt geworden, dass die Wege mit einer dünnen Eisschicht bedeckt waren und es kam wie es kommen musste – ich legte mich auf die Nase. Nicht nur einmal, nein, man ist ja lernresistent und fährt nach dem ersten Aussrutscher genau so schnell weiter und zack. legt es einen in einer der nächsten Kurven wieder. Glücklicherweise ist mir nicht wirklich viel passiert, die übliche Pizza am Oberschenkel und eine kleine Abschürfung am Ellenbogen, aber alles nicht der Rede wert – ok, Duschen war dann kein Spaß, aber das war es dann auch schon. Sogar die Klamotten sind heile geblieben:

P1000829

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.