Wieder ein abendlicher Lauf

Wie angesagt, war heute mal wieder richtig fieses Wetter angesagt, so dass ich am abend nicht mit dem Rad durch den Wald gefahren bin. Ich hätte mich zwar dick einpacken können, aber auf die dann anstehende Schlammpackung hatte ich dann doch keinen Bock. So bin ich nur eine Stunde gelaufen, das kann ja auch am Abend ganz nett sein:

P1000809

P1000812

Leider war die Linse nicht ganz sauber und mit den verschwitzten Sportklamotten bekommt man das unterwegs auch nicht sauber…

P1000808

Man sieht, bei dem Sauwetter hat man das Mainufer fast für sich alleine, auch mal sehr schön.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.