Endlich wieder auf dem Rad

Heute war es dann wieder so weit, ich konnte endlich wieder mit dem Crosser meine Runde drehen. 4 Stunden bei strahlendem Sonnenschein kamen so zusammen:

P1000801

P1000800
Abends stand dann ein weiteres Highlight auf dem Programm: Sportlerehrung in Bad Orb. Julia und ich wurden für die vergangene Saison geehrt, unter anderem für unseren Start bei der WM auf Hawaii. Dafür bekamen wir die goldene Ehrennadel der Stadt. Julia musste es aber wieder einmal übertreiben und als Anerkennung ihres Europameistertitels durfte sie sich in dem goldenen Buch der Stadt verewigen:
(Bild kommt noch)

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.