Neue Schaltröllchen

Die letzten Wochen im Schlamm haben meinem Crosser doch mehr zugesetzt, als gedacht. Als ich es gestern abend mal wieder anständig geputzt habe, fiel mir auf, dass die Schaltröllchen schon sehr Haifischzahn-förmig aussahen. Also müssen neue her. Die Pedale haben auch einen leichten Knacks, so dass ich diese auch weggebracht habe, doch da wollte der Jung im Laden doch beinahe mit mir streiten, von wegen dass die Pedale ja schon Kratzer haben – welch’ Wunder bei MTB Pedalen. Mal sehen, was Paul Lange dazu sagt. Auf jeden Fall habe ich nun einen Satz neue Schaltröllchen, die werde ich einbauen, sobald ich die Kette demnächst ohnehin tauschen muss:

DSCN3181

This entry was posted in Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.